Schwimmen Lernen für Erwachsene 19:15

Mittwochs im Schwimmbad der Walluftalschule

Freie Plätze

Beschreibung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Kurs erst ab einer Teilnehmerzahl von 5 stattfindet. Haben Sie das Schwimmen nie richtig gelernt oder fühlen sich im Wasser unsicher? Unser speziell entwickelter Schwimmkurs für Erwachsene bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, diese Fähigkeiten in entspannter Atmosphäre nachzuholen. Was Sie erwartet: - Individuelle Betreuung: Unsere erfahrenen Schwimmtrainer*innen gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Tempo ein. - Schritt-für-Schritt-Anleitung: Von den Grundlagen des Schwimmens bis hin zur Verbesserung Ihrer Technik – wir führen Sie sicher und geduldig durch alle Phasen. - Wassersicherheit: Erlernen Sie, wie Sie sich souverän und sicher im Wasser bewegen, um auch in ungewohnten Situationen die Ruhe zu bewahren. - Angenehme Lernumgebung: In kleinen Gruppen und in einer entspannten Atmosphäre machen Sie schnelle Fortschritte und gewinnen Selbstvertrauen. Egal, ob Sie Ängste überwinden möchten, Ihre Technik verbessern wollen oder einfach Freude am Schwimmen finden möchten – dieser Kurs ist für alle Erwachsenen geeignet, die endlich sicher und selbstbewusst schwimmen möchten.

Bevorstehende Sessions

Kontaktangaben